A Deeper Shade of Green

Hallo, liebe Leser

5f77db8e8f48c6b5fbab9b938142cf37Toll, dass ihr wieder reinschaut. Und wenn ich mich nicht verzählt habe, sind seit dem letzten Post ein bis zwei Neue dazugekommen – Hallo und herzlich willkommen ^^

Ja, zugegeben, ich bin mit meinem (Blogger)Zeitplan immer noch gaaanz leicht im Rückstand. Diesen Monat gibt es aber mindestens noch einen weiteren  Farbspiel– Artikel und einen neuen Beitrag auf Schreibmeer– wo ich seit kurzem offizielle Mitbloggerin bin – bevor dann im April das Camp NaNo beginnt.

Heute allerdings gibt es erst mal den Beitrag zum meiner grünen Farbspiel-Geschichte, bei dem es um Identitäten geht und um einen ganz besonderen Neubeginn – hier.

Viel Spass und ein schönes März-Wochenende! Und eine Runde Kekse für alle ❤

2 thoughts on “A Deeper Shade of Green

  1. Der Artikel ist dir wirklich gelungen. Die Identitätskrise des Erzählers ist ja das primäre Element und genau das macht alles spannend. Die Wiederholungen der Fakten, die Panik und gleichzeitig auch eine Art von Freiheit, die man am Ende spürt, da sich das alte Ich gegen das neue “täuscht”. Ich kann jedem empfehlen, “Fenster und Spiegel” zu lesen. Viele Bilder, die ein beim Lesen im Kopf entstehen, bleiben einfach hängen. So, das Tanzen in der Dunkelheit und die Suche nach der Seele. Wirklich, es ist eine tolle Gechichte und ich bin gespannt auf die Folgenden. 🙂

    Liked by 1 person

    • Oh danke, das freut mich ^^

      Ich persönlich finde ja die Geschichte selbst gelungener als den Artikel.

      Und ja, es ist eine Art von Freiheit, das ‘alte Ich’ loswerden zu können (denn das hatte ja auch einige Aspekte, die gar nicht gut waren). Und das Ende soll auch eine Andeutung sein, dass aus der angenommenen Identität trotz all der übernommenen Details noch etwas neues entstehen kann – eben eine Art ‘ganz neues Ich’. Eine neue Chance, sozusagen.

      Gibt jetzt ganz offiziell nur noch zwei Geschichten, die du noch nicht kennst, glaube ich. Mal schauen, ob ich den Erwartungen gerecht werden kann 🙂

      Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s