Lese- und Kostproben

“Fenster und Spiegel” (Kurzgeschichte) aus Farbspiel – Grün

Bevor Jaden nach vorne schauen kann, muss er noch einmal zurücksehen und sich fragen, ob er die richtigen Entscheidungen getroffen hat.


“Dunkelheit und Licht” (Kurzgeschichte) aus Farbspiel – Schwarz

Eine kalte dunkle Nacht, eine einsame Brücke – Emery ist hier, um etwas zu beenden. Der Fremde, der ihn plötzlich anspricht, allerdings auch.


“Der Weg vor uns” (Kurzgeschichte) aus Farbspiel – Gelb

Die bevorstehende Trennung von seinem besten Freund wäre für Aiden ja schon schlimm genug, aber dann macht ein zunächst sinnloser Streit alles noch schwerer.


“Tiefe Wasser” (Kurzgeschichte) aus Farbspiel – Blau

Wieder einmal auf der Suche nach Vergnügen und Ablenkung macht Stadtwächter Daniel Cole eine vielversprechende Bekanntschaft; doch dann nimmt der Abend eine Wendung, die er nicht vorausgesehen hat.


“Wie eine weisse Leinwand” (Kurzgeschichte) aus Farbspiel – Weiss

Nachdem die Person, die man über alles liebt, gerade versucht hat, sich das Leben zu nehmen, ist so ein Krankenhausflur voller Erinnerungen, Fragen und Zweifel. Aber wenn man hier schon keine Antworten findet, dann vielleicht wenigstens ein Fünkchen Hoffnung?


“Karma” (Kurzkrimi) aus Teilweise Tödlich – 18 Kurzkrimis

Als er die Polizeistation betritt, fragt sich David nicht zum ersten Mal an diesem Abend, ob er gerade dabei ist, einen Fehler zu machen.


 

Alle Bücher sind im Karina Verlag (Wien) erschienen. Einen Überblick findet man hier.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s