Status: Ich schreibe noch…

il_570xN.448123416_94bbWas war das für eine Woche… inklusive einem Freitag dem 13. (für mich immer ein spezieller Tag und entgegen seinem Ruf immer komplett ohne Pech) und einem Treffen mit anderen WriMos bei Starbucks in Winterthur (Falls ihr das lest: Hallo! Toll, euch kennengerlernt zu haben).

Und natürlich war es die zweite NaNoWriMo Woche.

Überraschung, ich schreibe immer noch. Und die Geschichte wächst und wächst.

Das heisst natürlich nicht, dass es eine absolut problemlose Woche war. Bei weiten nicht. Die zweite Woche ist berühmt für Zweifel, Rückschläge und erste Ermüdungserscheinungen. Und so bekam ich davon auch mehr zu spüren, als mir lieb war. Vor allem im Bereich Zweifel habe ich fast Angst, dass diese in der dritten Woche noch zunehmen. Aber bis jetzt hab ich sie noch im Griff, und so ist es mir gestern gelungen, die ‘halfway there’ Linie zu überqueren. Die erste Hälfte liegt nun hinter mir.

 

IMAG0200 [53319]

Der Tipp der Woche (aus “No Plot, Not Problem” von Chris Baty)

25 000 Wörter. Wow. Ich habe nie geglaubt, dass ich so weit kommen würde…

Das verlangt natürlich nach einem weiteren grossen DANKE an die fantastische NaNo Community im Allgemeinen, und and meine absolut unübertroffen grossartigen Writing Buddies im Speziellen.

Und jetzt, auf zur nächsten Hälfte!

writing_cat_HD

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s