Hallo Herbst – schon?

Oh je, wo ist bloss die Zeit geblieben?

Ja, ich weiss, es war verdammt ruhig auf diesem Blog.

Und dabei ist so viel passiert, was ich euch gerne erzählen wollte. Ich habe mein zweites Camp NaNo in diesem Jahr absolviert, habe bei einem weiteren Kurzkrimi-Band mitgeschrieben und bin einem fantastischen Netzwerk beigetreten. Die Vorbereitungen für mein eigenes Kurzgeschichtenbuch und die Buch Berlin laufen auf Hochtouren. Auch für die LBM 18 gibt es bereits grosse Pläne … Und dann wäre da noch der NaNo im November. Vielleicht.

Ich gelobe hiermit Besserung. Ja, der Rest dieses Jahres wird job- und ausbildungsmässig sehr stressig für mich; aber ich verspreche, dass ich irgendwie Raum für kleine Updates schaffen werde. Betonung auf ‘irgendwie’.

Weiteres schon bald. Ich hab wie gesagt einiges aufzuholen 😉

Danke für eure Unterstützung, und einen tollen Herbstanfang!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s