Phantastische Stereotype – und wo sie zu finden sind

Lange – genauer gesagt seit der leider abgesagten LBM 2020 – war es ja furchbar ruhig hier …

Aber nun bin ich zurück, mit einer sehr kurzfristigen aber im wahrsten Sinne des Wortes phantastischen Ankündigung (ja, solche Wortspiele habt ihr vermisst, oder? ;).

Wie wärs mit einem Phantastik – Talk voller Stereotype, Spass und Spannung? Die grossartige Diandra Linnemann und ich plaudern im Rahmen des Online BuCon über Prinzessinen, Drachen und … Milliardäre? 😄

Welche Phantastik-Stereotypen nerven am meisten?
Wie viele Schriftstellerinnen-Klischees erfüllen Diandra und ich zusammen?
Und wozu braucht man/frau eigentlich noch goldgierige Zwerge, Ritter in glänzender Rüstung oder glitzernde Vampire? ✨

Heute (17.10.20) um 18.00 Uhr auf Discord gibt es vielleicht die Antworten auf all diese Frage – aber auf jeden Fall einen amüsanten und interessanten Talk mit Diandra Linnemann und mir 🙂

Seid gespannt – und seid dabei! Wir freuen uns auf euch! 💕

Zum Schluss noch einen direkten Link zum BuCon-Server auf Discord, das komplette BuCon-Programm seht ihr hier.


Bilder: Talk-Graphik von Elenor Avelle fürs Nornennetz

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.