A Deeper Shade of Brown

Hallo ihr Lieben

conifer-cone-378622_1280Seit dem letzten Farb-Geschichten-Beitrag ist inzwischen schon ziemlich viel Zeit vergangen … deshalb gibt es jetzt einen Neuen. Die Serie wird natürlich zu Ende geführt – noch fehlen Grau, Schwarz und Bunt – und ausserdem Orange, Rosa und Türkis.

Was, jetzt dreizehn Geschichten statt zehn?
Genau 🙂

Im November erscheint nämlich mein erstes ganz eigenes Buch, eine Sammlung von dreizehn dunkel-bunten Kurzgeschichten.

Mehr dazu bald.

Heute gibt es erst mal den lange aufgeschobenen Beitrag zu Braun. Es geht um Familie, dunkle Verpflichtungen und einsame Entscheidungen – hier.

Ich wünsche euch allen einen schönen Herbstsonntag ❤
(Und bald ist dann auch Halloween … ^^)

pumpkin-2735190_960_720

One thought on “A Deeper Shade of Brown

  1. Braun ist ja leider wirklich eine nicht so beliebte Farbe. Deshalb hätte ich wohl auch meine Schwierigkeiten gehabt, eine Inspiration zu finden. Umso schöner finde ich bis jetzt, dass du den Baum gewählt hast oder die Tür, das Holz.
    Ich liebe Bäume, den Geruch, das Rauschen der Blätter und auch das Gefühl des rauen Stamms unter den Fingerspitzen. Daher mag ich den Vergleich mit den Ahnen unglaublich gern. Er sagt für mich aus: Da ist jemand, der zwar losgelöst ist, aber immer noch ganz genau weiß, wo er hingehört.
    Danke für diesen Beitrag und den Blick in deine Gedanken beim Schreiben.
    +Mika+

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s