Ich lese – live und online :)

Ihr Lieben

Ist es bei euch auch so heiss? Der Schnee in meiner Kurzgeschichte, an der ich zur Zeit arbeite, biete leider keine wirkliche Abkühlung …

Deswegen hier was Cooles (okay, schlechter Witz …) – die versprochenen Lesungs-News:

book-1149031_1280Für alle, die mich schon immer mal live hören und sehen wollten – live via Skype, meine ich damit – gibt es zwei Möglichkeiten:

Habt ihr z.B. am nächsten Sonntag Abend (04.06.) schon was vor? Nein?

Dann kann ich euch eine tollen Live-Lesung im Internet empfehlen. Verschiedene Bücher und Geschichten, spannende Autoren – und ja, ich bin auch dabei

Mein Slot ist von 20.00 bis 20.30. Es gibt ein bisschen Plauderei, und ich werde zwei bis drei meiner “dunkel-bunten” Farb-Kurzgeschichten anlesen. books-1851123_1280

Zuhören kann jeder von zu Hause via Twitch. Vollkommen gratis, und wenn ihr euch registriert, könnt ihr sogar kommentieren.

Hier gehts zur Veranstaltung auf Facebook, und hier direkt zum Account auf Twitch.

Falls das nicht passt, könnt ihr euch auch schon mal den 02.07. vormerken – da gibt es einen ganzen Krimi-Abend (17.00 bis 22.00 Uhr) mit meiner Krimigruppe. Mein genauer Slot steht noch nicht fest, aber ich werde nochmal informieren, sobald das Programm steht.

Die Ankündigung der Veranstaltung auf Facebook ist hier, der Twitch Account zum Zuhören ist derselbe wie oben.

Oder folgt meiner Autorenseite auf Facebook, da gibt es die Infos natürlich auch 🙂

Also, haben wir eine Verabredung? Ich würde mich total freuen

3 thoughts on “Ich lese – live und online :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s