Auf Zehenspitzen

d4f640aabd18718bb3a52ed44163d337

 

Manchmal stellt sich der kleinste Schritt in die richtige Richtung am Ende als der grösste Schritt deines Lebens heraus. Wenn es sein muss, dann geh auf Zehenspitzen, aber geh diesen Schritt.

Weise Worte. Im Moment fühle ich mich so, als liefe meine Geschichte ebenfalls auf Zehenspitzen. Trotzdem hoffe ich, dass auch kleine Schritte irgendwann zu einem kompletten und (hoffentlich) perfekten Ganzen führen.

Liebe Grüsse und viel Motivation an alle anderen Schreiber dort draussen!

2 thoughts on “Auf Zehenspitzen

  1. Auch in Mini-Schritten kommt man ans Ziel, selbst wenn es länger dauert. Und wer immer nur dahinläuft, verpasst vielleicht die ganzen lohnenden Abzweigungen am Wegesrand. Und die Sehenswürdigkeiten wie … look, a plot bunny!

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s